Über mich / About me

Trish Lehman
Massage-Therapeutin
Ayurveda-Therapeutin
Myomassology
Reiki - Universelle Lebensenergie
Energie Psychologie (EP)
EFT Therapeutin und Mentorin


Hallo Ihr Lieben!

Hello, my name is Trish - I speak two languages (English / Deutsch)

Ich bin Trish Lehman. Mit über 30 Jahren Erfahrung biete ich euch individuell zugeschnittene Wellness- und Therapie-Angebote sowie Wohlfühl Massagen in Aalen. Dabei habe ich mich ganz speziell auf Frauen spezialisiert. Mein Augenmerk liegt dabei auf dem schwächeren Haut-, Binde- und Muskelgewebe. Ganz entgegen dem männlichen Körperbau, habe ich Massage Techniken verfeinert, die sich für Körper, Geist und Seele einer Frau besonders gut bewährt haben.

Wellness Massagen Aalen

Hast Du Verspannungen? Oder möchtest Du einfach eine wohltuende Wellness Massage genießen? Meine wundervoll eingerichteten Räumlichkeiten in Aalen laden Dich zum entspannen ein. Unter folgendem Link findest Du verschiedene Massage Angebote:

Besonders beliebt sind folgende Wellness Behandlungen und Massagen: